Fliegt Erwin heute raus?

DSDS 2013: Erwin Kintop und Tim David Weller stehen auf der Abschussliste

06.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Die heutige DSDS-Sendung unter dem Motto "Schwarz-Rot-Gold" startete mit einer Besonderheit. Die Kandidaten sollten in kurzen Statements denjenigen unter ihnen benennen, den sie als heißen Favoriten für den heutigen Rausschmiss sehen.

Eine ganz schön gemeine Aktion der RTL-Produzenten, schließlich wohnen die Kandidaten seit mehreren Wochen bereits unter einem Dach, haben sich kennen teilweise sogar lieben gelernt und wollen die eigenen Mitbewohner natürlich nur ungern in die Pfanne hauen. Zumal so eine Prognose der Konkurrenz für die Getroffenen sicherlich auch ziemlich schmerzhaft sein dürfte. So empfanden das auch Ricardo, Lisa und Co. auf die Frage nach dem schwächsten Glied, denn antworten wollte zunächst niemand besonders gern. Allmählich kam die Wahrheit dann aber doch ans Licht. Auf der Abschussliste der Kandidaten stehen ganz klar: Erwin Kintop (17) und Tim David Weller (20).

Autsch, das haben die beiden Jungs bestimmt nicht gern gehört. Unglaublich überraschend ist diese negative Prognose für ausgerechnet die Zwei aber nicht. Tim David könnte nach dem Ausschluss vom Gesangstraining wegen seiner Zigaretten-Sucht tatsächlich schlechtere Karten haben. Und Erwin setzte sich mit seiner Einschätzung, er wäre der Schwächste von allen, eigentlich selbst schon auf die rote Liste. Wir werden sehen, ob die DSDS-Stars Recht behalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion