Der Siegertitel für Lisa und Beatrice steht fest

DSDS 2013: Gewinner-Titel wird "Mein Herz" oder "Heartbreaker"

06.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das DSDS-Finale kann kommen!

Während sich Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) noch auf die große Live-Show am Samstag vorbereiten, stehen die Siegertitel bereits fest.

Wie in jedem Jahr hat sich auch diesmal wieder Poptitan Dieter Bohlen höchstselbst ans Werk gemacht und den beiden Finalistinnen einen Song auf den Leib geschrieben.

Auch wenn die Kompositionen ganz individuell auf die beiden Kandidatinnen abgestimmt sind - herzig wird es so oder so. Für Lisa Wohlgemuth heißt der Siegersong "Heartbreaker", für Beatrice Egli "Mein Herz". Das eine Lied ist eine englischsprachige Ballade, das andere hingegen deutscher Schlager. Das passt!

Am 11. Mai wird sich in der großen Finalshow entscheiden, welche der zwei Sängerin Deutschlands neuer Superstar wird.

Egal, wer von beiden gewinnt: Die Wahrscheinlichkeit, das ihre erste Single ein Hit wird, ist groß. Die vergangenen neun DSDS-Staffeln haben bewiesen, dass der Siegersong mit Garantie ein Chartstürmer wird.

Am Samstag wird sich also entscheiden, ob "Mein Herz" oder "Heartbreaker" die Spitzenposition in der Hitliste einnehmen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion