Beatrice Egli fühlt sich gemobbt.

DSDS 2013: Kandidaten-Sex im Flugzeug!

06.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Nachdem sich ganz Deutschland und auch die DSDS-Kandidaten selbst entrüstet über die Sex-Anschuldigungen von Ex-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (23) bei "Deutschland sucht den Superstar" zeigte, wendet sich das Blatt nun. Offenbar ist doch einiges dran an den Techtel-Mechtel-Gerüchten!

Was alle geleugnet haben, soll doch mehr der Wahrheit entsprechen, als anfänglich zugegeben wurde. Zumindest, wenn es um Ricardo Bielecki (20) und Beatrice Egli (24) geht. Die beiden soll nämlich doch mehr verbinden, als der gemeinsame Traum vom "Superstar". Auf dem Rückflug vom Insel-Recall auf Curacao soll es zwischen den beiden Goldkehlchen ganz schön heiß her gegangen sein! Das berichtet bild.de. Die beiden saßen nebeneinander in der Economy-Class und offenbar gab es nicht genug unterhaltendes Boardprogramm auf dem 11stündigen Langstreckenflug. Kein Problem für Beatrice und Ricardo, denn die kümmerten sich kurzerhand selbst um ein Ablenkungsprogramm. Erst wurde Sekt getrunken, dann eng gekuschelt und schließlich und jetzt kommt's: IHRE Hand in SEINER Hose! Details sparen wir uns an dieser Stelle diskret...

Von der heißen Aktion zwischen den beiden und nein, sie sind kein heimliches DSDS-Liebespaar soll es sogar eine Videoaufnahme geben, denn auch die anderen Kandidaten sollen Zeugen der Fummeleien geworden sein. "Diese Action war bei uns DAS Dauerthema. Ich find's okay", erzählt Ex-Konkurrent Maurice Glover (26) gelassen. Leugnen scheint da zwecklos. Während Beatrice erzählt, sie hätten doch nur "innig gekuschelt", wird Ricardo deutlicher. Auf die Frage, ob er denn nun Mitglied im legendären "Mile High Club" (Sex im Flugzeug) sei, sagt er: "Keine Ahnung, ob wir da jetzt Mitglied sind. Ich glaub aber, dafür hätte mehr passieren müssen".

So, so. Vielleicht nicht das volle Programm, aber passiert ist wohl offensichtlich doch so einiges. "DSDS": doch der "größte Puff im deutschen Fernsehen"?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion