DSDS 2013: Kandidatin Nora hat 30 kg abgenommen

DSDS 2013: Nora Ferjani hat 30 (!) kg abgenommen!

15.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Beim Bikini-Shooting in der Karibik hat Nora Ferjani (24) allen bewiesen: Sie gehört definitiv zu den heißesten DSDS-Kandidatinnen 2013!

Wer die gertenschlanke Nora im knappen Bikini so sieht, kann sich nur schwer vorstellen, dass sie noch vor gar nicht langer Zeit eine völlig andere Figur hatte. Nora Ferjani hat nämlich 30 Kilo abgenommen!

Nora erklärt: "Ich war das typische hässliche Entlein. Ich war dicker, hatte Akne und eine dicke Hornbrille." Als Teenager sei sie deswegen von ihren Mitschülern fies gehänselt worden. Erst mithilfe einer Ernährungsberaterin ist Nora ihre überflüssigen Pfunde losgeworden. Jetzt sagt sie selbstbewusst: "Jeder hat eine gewisse Schönheit, die man manchmal noch finden muss. Aber sie ist da."

Beim DSDS-Recall muss die hübsche Sängerin jetzt aber in erster Linie mit ihrer Stimme überzeugen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion