Tom Kaulitz lästert über seinen Zwillingsbruder Bill ab

DSDS 2013: Tom Kaulitz lästert über seinen Zwillingsbruder Bill ab

23.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Was ist denn nur bei DSDS los?!

Nach dem heftigen Streit zwischen Olivia Jones(43) und Bill Kaulitz (23) holt gleich der nächste zur Läster-Attacke aus - und zwar diesmal Tom Kaulitz (23).

Der "Tokio Hotel"-Star zieht über ausgerechnet über seinen Zwillingsbruder Bill her! "Bill ist nicht reifer geworden, da ist noch genauso wenig im Hirn wie vor ein paar Jahren. Er hat nur einen Bart gekriegt, ansonsten ist das alles gleich hohl", stichelt Tom Kaulitz im Interview mit RTL.

Das sind ja ganz neue Töne! Normalerweise sind die Kaulitz-Zwillinge doch ein Herz und eine Seele!

Aber Tom Kaulitz setzt sogar noch einen drauf: "Im wahren Leben bin ich der angenehmere Typ. Die Leute sprechen viel lieber mit mir als mit Bill", lästert er.

Das hört sich ja ganz nach einem ernsten Familien-Streit an. Ist zum Glück aber alles nicht so ernst gemeint. Bill beschwichtigt: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Tom nicht geben könnte. Wir machen alles zusammen."

Unter Brüdern ist so eine kleine Stichelei eben mal erlaubt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion