Aneta Sablik gewinnt 500.000 Euro

DSDS 2014: Aneta Sablik stürmt mit "The One" auf Platz 1 der Charts

13.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Erfolg auf ganzer Linie für Aneta Sablik (25)!

Seit ihrem DSDS-Sieg läuft es für die hübsche Polin wie am Schnürchen. Jetzt stürmte sie mit ihrer Single "The One" auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

Zuvor war der Titel bereits bei mehreren Downloadportalen an die Spitze geklettert.

"Ich bin stolz auf mich", erklärte Aneta Sablik gegenüber RTL. Kein Wunder - immerhin könnte sie jetzt sogar international durchstarten. Ihr Siegersong wird nämlich nicht nur in Deutschland veröffentlicht, sondern auch in ihrem Heimatland Polen. Sollte sie dort erfolgreich sein, könnten weitere Länder folgen. Und darauf deutet momentan alles hin.

Als nächstes wird sie jetzt ihr erstes Album herausbringen, und im Herbst startet ihre Deutschland-Tour.

Sieht also ganz so aus, als würde das Jahr noch viele Erfolgserlebnisse für Aneta Sablik bereithalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion