Supertalent-Moderator hat in Lena Gercke sein Opfer gefunden...

DSDS 2014: Daniel Hartwich vertritt Nazan Eckes!

25.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Moderatoren-Wechsel bei DSDS!

In der Live-Show am Samstag wird ausnahmsweise nicht Nazan Eckes auf der Bühne stehen. Stattdessen springt RTL-Kollege Daniel Hartwich ein.

Der Grund für den spontanen Tausch: Nazan Eckes ist kurzfristig erkrankt, fällt deshalb aus, wie RTL berichtet.

Für Daniel Hartwich dürfte es jedoch fast ein Heimspiel sein. Immerhin moderiert er schon seit Jahren "Das Supertalent". Er dürfte also wissen, wie man mit nervösen Casting-Show-Kandidaten und meckernden Juroren umgeht.

Die morgige DSDS-Sendung ist dabei auch noch besonders bedeutend - immerhin ist es das Halbfinale. Daniel Ceylan, Aneta Sablik, Richard Schlögl und Meltem Acikgöz werden um den Einzug ins Finale singen.

Das Motto der fünften Live-Show lautet "Inszeniere deinen Song". Die verblieben vier Kandidaten müssen sich dabei eine komplett eigene Performance für ihren Auftritt überlegen.

Das Halbfinale läuft am 26. April 2014 um 20:15 Uhr auf RTL. Ob Nazan Eckes beim großen Finale am 3. Mai wieder selbst moderieren wird, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion