Kay One hat sich bei Marianne Rosenberg entschuldigt.

DSDS 2014: Eskaliert der Streit zwischen Kay One und Marianne Rosenberg?

24.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dicke Luft in der DSDS-Jury!

Ihren verbalen Kleinkrieg trugen Kay One (29) und Marianne Rosenberg (59) ja bereits vor laufenden Kameras aus. Jetzt legen die beiden Streithähne exklusiv gegenüber InTouch nach...

Wer geglaubt hat, sie hätten sich nach ihrer hitzigen Diskussion in der Live-Show wieder vertragen, der irrt sich gewaltig.

Nach seinem fiesen Diss-Song legt Kay One jetzt noch mal nach. "Ich habe eine riesige Fan-Armee hinter mir stehen. Also sollte man als Jury-Mitglied schon vorsichtig sein, was man gegen mich sagt", droht der Rapper. Und weiter: "Ich will die beiden jetzt zwar nicht aus der Jury werfen, aber Dieter und ich sind Gewinnertypen. Marianne und Mieze sind die Langweiligen."

Marianne Rosenberg lässt sich von dem Säbelrasseln ihres jüngeren Kollegen jedoch nicht beeindrucken. "Respekt muss er noch lernen", erklärt sie.

Was die Schlagersängerin ihrem Mit-Juror sonst noch an den Kopf wirft und ob der Streit jetzt eskaliert, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch - ab sofort am Kiosk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion