Auch das noch: Laufstegtrainer von GNTM Jorge singt

DSDS 2014: Jorge Gonzales ist dabei!

06.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Der "fleischgewordene Stöckelschuh" nimmt Bohlens Kandidaten unter seine Fittiche!

RTL wartet mit einer weiteren überraschenden Personalie für die anstehende elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf: Nach der Verpflichtung von Marianne Rosenberg (58) als neues Jury-Mitglied, gibt der Sender bekannt: Auch Jorge Gonzales (46) ist dabei!

Der ehemalige "Laufsteg-Trainer" von "GNTM" wird den Casting-Kandidaten beim Recall in der Karibik zur Seite stehen. In einer Pressemitteilung von RTL heißt es: "Der Recall von "Deutschland sucht den Superstar" findet dieses Mal auf Kuba statt, wo Musik und Tanz zum Lebensgefühl gehören. In den Straßen Havannas, im Dschungel und am Strand singen die Kandidaten um den Einzug in die DSDS-Liveshows und werden dabei unter anderem auch von dem gebürtigen Kubaner, Modell und Choreograf Jorge Gonzalez in Sachen Tanz, Perfomance und Styling unterstützt."

Nachdem Jorge Gonzales Anfang des Jahres bereits Maite Kelly als Jurorin bei "Let's Dance" beerbt hatte, tritt er nun also auch bei "DSDS" in Erscheinung. Viel Erfolg bei deinem neuen Job, Jorge!

Lieblinge der Redaktion