Tom und Bill Kaulitz sind bei DSDS 2014 nicht mehr dabei

DSDS 2014: Jury ohne Bill & Tom Kaulitz!

14.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Pick

Bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es seit zehn Jahren eigentlich nur eine Konstante - und die heißt Dieter Bohlen (59).

Der Job als "DSDS"-Moderatoren oder Juror neben dem Pop-Titan gleicht hingegen eher einem Schleudersitz. Und auch in diesem Jahr ereilt die Stars auf der Jury-Bank offenbar das gleiche Schicksal wie ihre Vorgänger.

Bei Facebook heißt es jetzt, dass wieder ein Wechsel bevorsteht. "Für alle, die sich fragen, ob Mateo nächstes Jahr wieder dabei ist! Nein, Mateo ist nicht wieder dabei - auch Bill & Tom werden nicht mehr in der Jury sitzen, weil sie sich auf ihr Album konzentrieren wollen. Für die 11. Staffel wird alles umgeändert, ein ganz neues Konzept entsteht! Hoffentlich wieder mit dem berühtem 'DSDS - Das Magazin' im TV."

Auch wenn diese Verkündung die Fans von Tom & Bill Kaulitz (23) hart treffen dürfte - irgendwie war es ja auch vorhersehbar. Besonders die Zickereien zwischen Mateo und Dieter Bohlen in den vergangenen Woche ließen bereits erahnen, dass hinter den Kulissen nicht unbedingt friedliches Einvernehmen herrschte.

Wer weiß - vielleicht stimmen ja die Gerüchte und "DSDS 2014" setzt voll auf Schlager. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion