DSDS 2014: Kandidat Ryan Stecken - Mann oder Frau, hetero oder schwul?

DSDS 2014: Kandidat Ryan Stecken - Mann oder Frau, hetero oder schwul?

08.01.2014 > 00:00

© RTL

Endlich geht's los: Die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet heute um 20:15 Uhr. Erste Station: Casting!

Wer kann die Jury überzeugen, wer bekommt ein Ticket für den Recall? Kay One, Mieze Katz, Mariane Rosenberg und Poptitan Dieter Bohlen haben etwa 35.343 Kandidaten unter die Lupe genommen. Doch wer konnte alle vier von sich überzeugen?

Einer der "DSDS"-Kandidaten hat bereits jetzt schon gute Chancen im Finale zu landen: Ryan Stecken. Somit wäre gleichzeitig auch schon der Paradiesvogel der Staffel gefunden! Der pfiffige und aufgeweckte Typ - äh, Moment mal - Frau - oder doch ein....

Was denn nun? Ist Ryan hetero oder schwul?. Vielleicht aber auch eine "Boytunte", wie er selbst sagt.

Was das bedeutet und wie sich Ryan am liebsten zeigt, seht ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion