Kay One bricht den Jury-Fluch

DSDS 2014: Kay One bekommt bei Aneta einen „fetten Ständer“!

19.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Kay One ist ein Mega-Macho und Aneta Sablik ein Maneater es war also nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden Charaktere sich aneinander reiben. Und "Reibung" gab es vor allem in Kays Hose. Denn der Rapper gesteht: Er bekommt bei Aneta einen Ständer!

Nach ihrem Auftritt von Anastacias Hit "I'm Outta Love" waren alle begeistert. Doch einer der Juroren bei DSDS 2014 konzentrierte sich bei Anetas Auftritt nicht nur auf das Musikalische, sondern vor allem auf das Optische.

"Du bist jünger als Anastacia, die singst besser als Anastacia und du siehst besser aus als Anastacia. Deswegen: Drei Punkte und einen fetten Ständer!", lautet das Urteil von Kay One. Will sich hier etwa jemand in das Liebesdreieck um Aneta Sablik einschalten? Denn nachdem die Blondine sich mit ihrem Freund verlobt hat, kamen plötzlich Gerüchte um eine Affäre mit DSDS-Kandidaten Richard auf.

Wenn zwei sich streiten freut sich bekannterweise der Dritte. Und sexuelle Anziehung empfindet Kay One gegenüber Aneta auf jeden Fall. Wahrscheinlich war der Spruch mit dem Ständer nur eine weitere Provokation von Kay One, schließlich ist er für seine Macho-Sprüche bei DSDS 2014 bekannt.

Und die aus Polen stammende Aneta Sablik kann froh sein, dass sie nicht immer alles versteht, was ihr die Juroren so sagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion