DSDS 2014: Kay One geht mit Jan auf Shopping-Tour!

DSDS 2014: Kay One geht mit Jan Fröysok auf Shopping-Tour!

18.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Jan Fröysok sorgte für DIE Überraschung des Abends! Als der schüchterne DSDS-Kandidat mit thailändischer Abstammung das Studio betritt und vor Kay One und Co steht, scheint ihm das Herz fast in die Hose zu rutschen!

Doch als er sich dann ans Piano setzt und eine tolle Interpretation vom "Kings of Leon"-Hit "Use Somebody" singt, schmelzen die Herzen der DSDS-Juroren nur so dahin. Denn Jan Fröysok hat eine samtweiche Stimme mit jeder Menge Ausdruck.

Ohne Diskussionen steht fest: Alle vier DSDS-Juroren wollen Jan in der nächsten Runde sehen! Doch es gibt einen Makel, den der Student mitbringt: Sein Style! Denn Jan ist viel zu bieder und brav gekleidet, wenn es nach dem Berufsmusikern geht.

Daher macht Kay One dem DSDS-Kandidaten ein Angebot, auf das viele neidisch sein werden. Er will mit Jan Fröysok shoppen gehen! Da willigt der Hobbysänger natürlich schnell ein und freut sich riesig über diese tolle Gelegenheit mit dem Rapper einkaufen gehen zu dürfen.

Die Pläne für eine gemeinsame Shopping-Tour stehen also. Wir sind gespannt, was Kay One in Sachen Umsyling aus DSDS-Jan rausholen kann...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion