DSDS 2014: Kay One - Härter als Dieter Bohlen?

DSDS 2014: Kay One - Härter als Dieter Bohlen?

04.01.2014 > 00:00

© RTL/Markus Nass

Skeptischer Blick und ein direkter Spruch: Kay One hat es ans "DSDS"-Jurypult geschafft - direkt neben Pop-Titan Dieter Bohlen.

In den letzten Monaten befindet sich Kay auf der Überholspur: In der deutschen HipHop-Szene hat er sich als Rapper längst etabliert. Neben Schlagzeilen, die den Beef zwischen ihm und Bushido betreffen, liefert er natürlich weiterhin Musik ab.

Und ab dem 8. Januar darf Kay auch sein Juror-Talent unter Beweis stellen. Und die ersten Zitate sprechen für sich. Tritt Kay One in die Fußstapfen von Dieter Bohlen? Auf den Mund gefallen ist der Rapper jedenfalls nicht - direkte Ansagen darf man also erwarten.

Seine ersten Jury-Sprüche lassen erahnen, dass er härter als Dieter Bohlen sein könnte.

Was er gesagt hat, und was man über Kay noch wissen sollte, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion