Kay One möchte Ellen Victoria heiraten.

DSDS 2014: Kay One macht einen Heiratsantrag

08.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das gab es noch nie bei DSDS! Eine (minderjährige) Kandidatin bekam von einem Juror einen Heiratsantrag!

Ellen Victoria aus der Schweiz sorgte für einen Wow-Auftritt bei DSDS. Die 17-Jährige kam gut gelaunt vor die Jury.

Sie sang "Mercy" von Duffy, das laut Dieter Bohlen mit Soul und "dreckig" gesungen werden muss. "Ein bisschen schwierig für dich, du bist ja erst 17", zweifelte Dieter Bohlen.

Aber Ellen Victoria rockte ab, tanzte und sang, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. "Du bist eine Rampensau! Du bist eine kleine, 17-jährige Rampensau. Du brennst, du siehst toll aus, von mir ein Hammer-Ja!", lobte der Poptitan Ellen Victoria nach ihrem Song.

Auch Mieze Katz war begeistert: "Ich sehe total gerne, wie wohl du dich hier fühlst auf der Bühne!"

Alle vier Jurymitglieder wollten Ellen Victoria im Recall wiedersehen - und Kay One hatte noch ganz andere Pläne! "Die ist echt süß, die kann was!", so die Juroren. "Ich will sie heiraten, ey!", gab Kay One sich verliebt. Dann erst fiel ihm wieder ein, dass Ellen Victoria erst 17 Jahre alt ist und setzte nach: "Aber nur mit Erlaubnis ihrer Eltern!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion