DSDS-Juror Kay One ist Fan von Christopher

DSDS 2014: Kay One war schon vorher Fan von Kandidat Christopher!

08.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Christopher Schnell ist nicht der erste Kandidat, der mehr als nur ein Mal bei DSDS auftritt. Doch er ist wahrscheinlich der erste Kandidat, der sechs Jahre nach seinem ersten Versuch vor der Jury nicht einen einzigen Ton singen muss, um einen ersten Fan für sich zu gewinnen.

Denn ausgerechnet der provokante Prince Kay One outet sich als echter Fan von Christopher Schnell. Der Hamburger, der bereits vor sechs Jahren sein Glück bei DSDS versuchte und es sogar bis in die erste Liveshow schaffte, verzauberte den Rapper nämlich schon damals!

"Ich habe dir mal bei Facebook geschrieben, weil ich deine Stimme geil fand!", erklärt Kay One und verteilt damit schon mal eine Menge Vorschusslorbeeren an den Kandidaten. Doch Christopher nutzt seine zweite Chance bei DSDS und überzeut nicht nur seinen bekenndenden Fan Kay One, sondern auch den Rest der Jury von seinem Talent.

"Du hast eine unfassbare Stimme und so sieht für mich ein Star aus!", lautet das Urteil der Experten. Und so kommt Christopher problemlos in die nächste Runde. Ob er nach seinem Auftritt wieder Facebook-Nachrichten von seinem Fan Kay One erhalten hat? Der hat ja schließlich indirekt zugegeben, dass er ein berühmtes Liebeslied eigentlich einem Mann gewidmet hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion