DSDS 2014: Maxi Perez-Bursian ist der Lesben-Liebling!

DSDS 2014: Maxi Perez-Bursian ist der Lesben-Liebling!

19.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidatin Maxi Perez-Bursian hat offensichtlich nicht nur eine magische Anziehungskraft auf Pop-Titan Dieter Bohlen.

Die Sängerin aus Leipzig scheint auch ein echter Lesben-Liebling zu zu sein, wie sie "Bild" gegenüber verriet: "Viele Frauen haben mir geschrieben. Ich sei eben ein anderer Typ, schrieb eine. Eine andere meinte, sie findet mich scharf. Wow, das hab' ich nicht erwartet."

Maxi freut sich einerseits über die Komplimente, so richtig viel anfangen kann sie mit den Avancen der Damen allerdings nicht: "Ich bin zwar Single aber warte auf einen Prinzen und keine Prinzessin."

Auch die DSDS-Jury konnte sich der natürlichen Magie von Maxi bislang nicht entziehen, gerade Chef-Juror Dieter Bohlen stimmt immer wieder wahre Lobeshymnen auf die 19-Jährige an.

Die kann ihr Glück selbst kaum fassen: "Manchmal frage ich mich, warum ich dabei bin und andere raus geflogen sind."

Ihren nächsten Auftritt hat Maxi im Bikini auf Kuba. Danach kann sie sicherlich wieder mit jeder Menge Fanpost rechnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion