DSDS 2014: Melisa Omeragic - ECHT oder FAKE?

DSDS 2014: Melisa Omeragic - ECHT oder FAKE?

09.01.2014 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Kaum hat die 11. Staffel von "DSDS" begonnen - gibt es bereits eine Kandidatin, die wir wohl nie wieder vergessen werden. Dürfen wir vorstellen: Melisa Omeragic!

Mit ihrem Auftritt holte sie sich einen Ehrenplatz in der Kategorie "Die schrägste 'Deutschland sucht den Superstar'-Kandidatin".

Während den Juroren sofort klar war: bei Melisa ist kein Gesangstalent vorhanden, versuchte es die Kandidatin einfach weiter. Mit frechen - gleichzeitig aber auch wirklich schlechten Rapp-Passagen - versuchte sie sogar Kay One zu dissen.

Als sie auf das Thema Bushido zu sprechen kam - war bei Kay Schicht im Schacht.

Doch jetzt mal ehrlich: War "das kleine Mädchen" FAKE? Wir haben ein bisschen recherchiert!

Die Antwort gibt's in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion