Meltem sang sich mit "Skyscraper" zur Favoritin von DSDS.

DSDS 2014: Meltem Acikgöz wird zur Favoritin

29.03.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Eine Kandidatin hat mit ihrem Auftritt bei DSDS herausgestochen: Meltem Acikgöz hat eine sehr gute Performance hingelegt.

Sie ist das Aschenputtel dieser Staffel, arbeitet bei McDonalds. Diese Geschichte findet vor allem Dieter Bohlen toll, der ein großer Fan von Meltem ist. Bei der ersten Live-Show hat sie wieder gezeigt, dass sie zu Recht hoch gelobt wird.

Mit "Skyscraper" von Demi Lovato hat sie die Jury überzeugt. Schon im Vorfeld war die Erwartung hoch: "Wenn du nicht weiterkommst, dann trag' ich ab morgen ein Holzbein!", meinte Dieter Bohlen zu seiner Favoritin.

Als sie fertig gesungen hatte, war Mieze Katz absolut begeistert und umarmte Meltem. "Du berührst mich!", so die Jurorin.

Auch Dieter Bohlen fand Meltem klasse: "Du bist nicht perfekt, aber total authentisch! Das war der beste Auftritt von allen!"

Viele Fans hat Meltem auch schon. Sie hat schon länger einen YouTube-Channel, dessen Klickzahlen seit ihrem Auftritt bei DSDS in die Höhe geschossen sind. Inzwischen hat sie acht Millionen Klicks und über 80.000 Follower.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion