Menderes präsentiert seine gemachten Zähne

DSDS 2014: Menderes will durch Schönheits-OP in den Recall

08.10.2013 > 00:00

© Facebook/MenderesBagci

Er ist von Anfang an dabei: Seit der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel kämpft er um den Einzug in den Recall: Menderes Bagci! Der wohl ehrgeizigste und verbissenste Casting-Kandidat aller Zeiten.

Sieben Staffeln lang versuchte er es vergeblich - in der achten "DSDS"-Show gelangte es ihm: Menderes war im Recall. Doch leider NUR im Recall. In der neunten Staffel war er natürlich auch wieder am Start - und erreichte erneut den Recall. Déjà-vu! Er schied auch hier wieder aus.

In der Jubiläumsstaffel 2013 konnte er Dieter Bohlen nicht von seinem Können überzeugen.

Doch aufgeben kommt nicht infrage! Er will es erneut wissen! Und einen Plan hat Menderes auch schon.

Mit Beauty-OPs will er es erneut in den Recall schaffen! Via Facebook präsentiert er seine gemachten Zähne. Strahlend weiße Beißerchen sind zu sehen. Einen Kommentar zum Foto gibt's natürlich auch: "DSDS 2014".

Ob das hilft? Bereits 2011 ließ er sich die Nase richten.

Neuer Look - neue Chance? Wir drücken die Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion