Mieze Katz und Kay One rappen zusammen

DSDS 2014: Mieze Katz rappt mit Kay One

19.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit dem Poptitan und den InTouch-Leserinnen hat es sie es sich schon verscherzt. Grund genug für Mieze Katz, beim Rest der DSDS-Jury ihren Charme spielen zu lassen. Und ein passendes "Opfer" hat sie schnell gefunden. Vor dem Recall der Männer am Samstag, zeigt uns Kay One schon erste Backstage-Aufnahmen. Mit der KayCam geht der Rapper auf die Suche nach interessanten Stories - und landet schließlich bei Mieze Katz...

Doch die Sängerin hat keine Lust zu quatschen, sondern will Taten sprechen lassen. Und da kommt ihr Kay One nämlich genau recht. Denn auf die Frage "Was geht ab, Mieze?", äußert die Sängerin einen für sie untypischen Wunsch: "Ich will auch mal freestylen!"

Da lässt sich Kay One natürlich nicht zweimal bitten. Doch die DSDS-Jurorin hat ganz eigene Vorstellungen vom Rappen. "Können wir mal was probieren, Kay? Ich sag einen Satz und du sagst immer das letzte Wort?", fragt Mieze Katz.

Was dann folgt, geht ziemlich in die Hose. Mieze Katz gibt Kay One völlig langweilige Vorgaben und der hat schon nach dem zweiten Satz keine Lust mehr mit der Blondine zu rappen. Eine gemeinsames Duett der beiden DSDS-Juroren wird es nach diesem kläglichen Versuch sicher nicht geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion