Nazan Eckes hat sich was von der DSDS-"Aushilfe" Daniel Hartwich abgeschaut.

DSDS 2014: Nazan Eckes macht Daniel Hartwich nach

03.05.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes hat sich im DSDS-Finale bei ihrem Moderatoren-Kollegen Daniel Hartwich für seinen Einsatz bedankt und wohl noch einige Witze bei ihm geklaut.

Daniel Hartwich hatte Nazan Eckes vergangene Woche vertreten und für sie die Live-Show moderiert, und das ziemlich erfolgreich. Er sorgte für bessere Quoten und eine super Stimmung. Der sympathische Brillenträger hat viele Fans und so mancher fragte sich, ob er Nazan Eckes ganz ersetzen könnte.

Das hat Nazan Eckes aufgegriffen und Daniel Hartwich gedacht. Sie setzte sich eine Brille auf die Nase und die Kamera wurde unscharf. Sie nahm die Brille ab und meinte: "Daniel, du bist ein riesiger Schatz! Danke, dass du da warst! Und danke, dass du wieder gegangen bist!"

Ein paar seiner Scherze hat er ihr aber wohl noch auf ihre Moderationskarten geschrieben, denn Nazan Eckes wirkte so, als würde sie ihre DSDS-Krankheits-Vertretung nachmachen. Ganz gelungen war das zwar nicht, trotzdem machte sie einen lockereren Eindruck als zuvor.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion