DSDS 2014: Nazan Eckes nennt Yasemin "Emo-Bolzen"!

DSDS 2014: Nazan Eckes nennt Yasemin „Emo-Bolzen“!

19.04.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes wird bei DSDS 2014 oft als die beste und attraktivste Moderatorin vorgestellt. Und tatsächlich ist sie nicht nur ein echter Hingucker, sondern weiß auch stets, sich auszudrücken. Abgesehen von einem modischen Griff ins Klo hat sich Nazan Eckes bislang keine Pannen oder Skandale geleistet.

Umso verwunderlicher ist ihr kleiner Ausrutscher gegen DSDS-Kandidatin Yasemin Kocak. Als sie nämlich für ihren ersten Song angekündigt werden soll, bezeichnet Nazan Eckes sie als "Emo-Bolzen", der sehr nah am Wasser gebaut ist.

Prompt ertönen Buh-Rufe aus Yasemins Fanblock. Wahrscheinlich hat Nazan Eckes die Bezeichnung gegen Yasemin nicht halb so böse gemeint, wie sie von den Fans im Saal angenommen wurde, doch ein bisschen ungewöhnlich ist dieser verbale Tritt ins Fettnäpfchen schon!

Yasemin Kocak nahm die Beschimpfung als "Emo-Bolzen" offensichtlich nicht so ernst. Stattdessen nimmt sie die Anmoderation mit Humor und lacht über den Vergleich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion