Sitzt Kay-One bald in der DSDS-Jury?

DSDS 2014: Neue Jury mit Mieze und Kay One?

20.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Jedes Jahr das gleiche Spiel! Bei DSDS muss sich bis auf Dieter Bohlen und das alt eingesessene Grundkonzept alles ändern. So auch die Staffel Nummer elf in 2014.

Bereits im Oktober gehen die Castings los, da muss flott Ersatz für Mateo und die Jungs von "Tokio Hotel" gefunden werden. Denn die sind definitiv nicht mehr dabei.

Nun soll es angeblich schon neue Jury-Kandidaten geben, die laut "Bild" feste Zusagen gemacht haben.

So sollen Rappen Kay-One und "MIA"-Sängerin Mieze bald neben Dieter Platz nehmen.

Aber auch Mandy Capristo und DJ Antoine sind angeblich im Gespräch für die Jury-Posten von DSDS 2014.

Eine kleine Änderung vom Austragungsort wird es auch geben. nach einem Recall auf den Malediven und Curacao, findet das DSDS-Camp im näüchsten Jahr auf Kuba statt.

Ab Januar 2014 werden die Castings im TV ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion