DSDS 2014: Neues Motto, neue Regeln!

DSDS 2014: Neues Motto, neue Regeln!

03.01.2014 > 00:00

In wenigen Tagen sucht Deutschland wieder einen Superstar: Am 8. Januar wird bereits die 11. Staffel der Casting-Show ausgestrahlt und die verspricht jede Menge Neues! Neue Staffel - neue Regeln!

"Kandidaten an die Macht" - das Motto ist hier Programm. 41 Städte wurden mit dem "DSDS"-Truck besucht, um unter 35.343 Teilnehmern, die wirklich wahren Talente zu finden.

Pop-Titan Dieter Bohlen hat sich in diesem Jahr Unterstützung von Rapper Kay One, Marianne Rosenberg und Mietze Katz geholt. Gemeinsam wollen sie den Superstar 2014 finden. Im Auftritts-Tunnel können die Teilnehmer vor ihrer Performance ihren Super-Juror wählen. Bekommt ein Kandidat nach seinem Auftritt nämlich zwei Mal JA und zwei Mal NEIN - entscheidet der gewählte Juror übers Weiterkommen.

Was noch neu ist und bei welchen Vorbereitungen die Kandidaten intensiver unterstützt werden, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

Lieblinge der Redaktion