DSDS ist in diesem Jahr erfolgreicher als 2013.

DSDS 2014: So schlägt sich die neue Staffel

09.02.2014 > 00:00

© RTL

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat inzwischen schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Seien es die frechen Sprüche von Juror Kay One, kackende Papageien oder Heiratsanträge Langweilig wird es jedenfalls nie.

Doch wie sieht es mit den Quoten aus? Kann DSDS die Zuschauer mit seiner neuen Jury-Zusammensetzung wirklich überzeugen?

Immerhin schalteten bei der zweistündigen Ausgabe am Samstag rund 5,2 Millionen Zuschauer ein und erreichten somit einen Marktanteil von 16,7 Prozent. Eine kleine Verbesserung gegenüber der Quote der vergangenen Woche!

In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen brachte es die Show auf 2,80 Millionen Zuschauer und einen sehr guten Marktanteil von 25,2 Prozent für RTL.

Für DSDS läuft es also weiterhin ziemlich gut und wir dürfen gespannt bleiben, welche lustigen Sprüche und Aktionen uns in den nächsten Folgen erwarten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion