Die Abstimmungsergebnisse liegen vor

DSDS 2014: So stimmten die Zuschauer ab!

05.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Im Finale zitterten die drei verbliebenen DSDS-Kandidaten bis zur letzten Minute. In Wirklichkeit war jedoch längst klar, wer das Rennen machen würde.

Denn: Aneta Sablik (25) lag von Anfang vorne!

Die Auswertung der Zuschauer-Wertungen liegen jetzt vor - und das Ergebnis zeigt: Gegen die hübsche Polin hatte niemand eine Chance.

Schon in der ersten Live-Show hängte Aneta Sablik mit 24,2 Prozent alle anderen ab, wie "bild.de" berichtet.

In der zweiten Sendung lieferte sie sich zwar ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Christopher Schnell (26). Allerdings hatte sie am Ende trotzdem die Nase vorn: 14,9 Prozent gegen 14,4 Prozent.

Im Finale setzte sie sich gegen Meltem (24) souverän mit 57,9 Prozent der Stimmen durch. Ein klares Ergebnis!

Mit so viel Fan-Unterstützung kann die Karriere ja nur gut losgehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion