Thomas geht nicht gern allein ins Bett

DSDS 2014: Thomas Zbinden - Krasse Sex-Beichte!

01.03.2014 > 00:00

© Facebook/Thomas Zbinden

Anscheinend ging es beim DSDS-Recall auf Kuba nicht nur bei Anita und Patric richtig zur Sache. Auch Thomas Zbinden ließ seinen Gelüsten freien Lauf und angelte sich gleich zwei Kandidatinnen.

Gegenüber BILD gesteht der 21-Jährige die sexuelle Beziehung zu Sophia Akkara:

"Ja, wir hatten eine Affäre. Sophia ist ein hübsches Mädchen, ist sexy und hat Humor. Für uns war es eine Extremsituation. Da war es schön, jemanden zu haben, bei dem man sich geborgen fühlt."

Das Gefühl der Geborgenheit hielt allerdings nur knapp zwei Wochen an. Obwohl Sophia die Beziehung zu ihrem Freund beendete, verguckte sich der Sunnyboy in eine andere Kandidatin.

"Sophia und ich sind zu unterschiedlich", begründet er das schnelle Liebes-Aus. Seine neue Flamme heißt nun nicht mehr Sophia, sondern Ellen Victoria.

"Wir haben uns beim Recall näher kennengelernt und dann hat mich ihr Lachen umgehauen", gesteht Thomas. "Wenn ich an Ellen denke, hab ich Schmetterlinge im Bauch. Ich genieße die Zeit mit ihr total. Ellen hat das Potenzial, meine nächste Freundin zu werden!"

Na, dann wünschen wir alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion