Katarina Durdevic

DSDS 2015: Das sind die Recall-Kandidatinnen in Thailand

20.03.2015 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Ähnlich wie bei "Der Bachelor" gibt es bei DSDS ein heißes Fotoshooting am Pool. Die Recall-Kandidaten, die es bis zum tropischen Casting (dieses Mal) in Thailand geschäft haben, können ihre Starqualitäten bevor es zur Sache geht noch einmal vor der Kamera im Bikini beweisen.

Zwar sitzt dieses Mal kein Kay One in der Jury, der eine Tanja Tischewitsch, trotz schwacher Stimme, nur wegen ihres prallen Bikinis durchwinkt, doch auch Dieter Bohlen und so mancher Zuschauer bewertet ganz gerne Mal die Optik.

Und die Mädels sind nicht schüchtern. Gekonnt schmeißen sich Katarina Durdevic, Erica Greenfield, Jeannine Rossi und Co. in sexy Posen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion