Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino haben verraten, wo der Recall stattfindet.

DSDS 2015: Der Recall ist in Thailand

03.11.2014 > 00:00

© Facebook / Mandy Capristo

Haben Mandy Capristo und DJ Antoine ein gut gehütetes DSDS-Geheimnis gelüftet? Die beiden haben auf ihren Social-Media-Accounts den Ort des Recalls bei DSDS 2015 verraten. "Touchdown Bangkok", schrieb DJ Antoine zu einem Selfie mit einer Stewardess. Dabei steht er offensichtlich in einem Flugzeug.

Am selben Tag zur fast selben Zeit postete auch Mandy Capristo ein Flugzeug-Foto. "Bin gerade nach einem 11-Stunden-Nickerchen hoch über den Wolken aufgewacht. Lucky me #travelling #flight #dsds #nextaudition", so die Ex-Freundin von Mesut Özil.

Auch der Dritte im Jury-Bunde neben Dieter Bohlen, Schlagersänger Heino, hat sich per Facebook dazu geäußert, wo er sich gerade befindet. Er wurde sogar sehr deutlich: "Tag 1 in Thailand #dsds", ließ er seine Fans wissen.

Damit ist es sicher: Der Recall in der kommenden Staffel führt die Kandidaten nach Thailand. In der Metropole Bangkok werden sie bei DSDS 2015 um den Einzug in die Live-Shows singen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion