Michelle Bald ist ein echtes Schwergewicht

DSDS 2015: Dieter Bohlen verhebt sich an Michelle Bald!

17.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Da meint man in elf Staffeln "Deutschland sucht den Superstar" nun wirklich alles gesehen zu haben, da wird man in der 12. Staffel doch noch mal aufs Neue überrascht.

Nicht nur, dass die Sendung in diesem Jahr komplett auf die klassischen Liveshows im TV-Studio verzichtet, nein, auch die ersten Castingrunden liefern bereits einige ungewohnte Bilder.

Ein gutes Beispiel für Letzteres bietet wohl auch der heute ausgestrahlte Auftritt von Kandidatin Michelle Bald (17). Die 17-Jährige will mit zwei Schlager-Hits vor der Jury punkten nämlich mit "Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n" (Helene Fischer) und "Mein Herz" (Beatrice Egli).

Doch neben ihrer Stimme sticht Dieter Bohlen (60) laut Berichten der "Bild"-Zeitung vor allem das Äußere der jungen Sängerin ins Auge. "Warum macht man sich die Haare so wie die Sackhaare von Pumuckl?", will er zunächst von Michelle wissen nur um sie dann auch noch auf ihr recht stattliches Gewicht anzusprechen.

"Meinst du, ich krieg dich hoch?", fragt der Poptitan und testet das Ganze dann doch tatsächlich einfach mal aus leider vergeblich. Dieter Bohlen, der sich an einer Kandidatin verhebt? Wir sind jetzt schon gespannt auf die heutige Folge.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion