Gianfranco ist Kandidat bei DSDS.

DSDS 2015: Gianfranco wird zum Favoriten

20.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Er soll unter den Top-Ten-Kandidaten sein: Gianfranco Savoia ist diese Woche beim DSDS-Casting zu sehen. Der Italiener macht schon lange Musik und das hört bestimmt auch die Jury.

Der 18-Jährige bringt sein Handy mitsamt Kopfhörern mit zum Casting. Dann legt er beides zur Seite und nimmt stattdessen seine Gitarre zur Hand. Wie es klingt, wenn er spielt und singt, wissen seine Fans schon. Gianfranco ist, wie so viele DSDS-Anwärter auf YouTube vertreten. Unter diversen Namen hat er Musik-Videos gepostet. Seinen aktuellen Kanal betreibt er seit einem halben Jahr.

Eine Facebook-Seite hat er auch, auf der der Favorit fleißig Werbung für die Show macht. Weil er sehr viel aktiver zu sein scheint, seit er beim DSDS-Casting war, glauben die Fans, dass er es bis zur Club-Tour schafft. Zuvor aber muss er beim Casting die Jury von sich überzeugen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

TAGS:
Lieblinge der Redaktion