Heino: Von der Jury-Bank ins Dschungelcamp?

DSDS 2015: Heino verrät seine Favoriten

25.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" befindet sich im Endspurt: Heute Abend treten die letzten zehn Kandidaten erstmals gegeneinander an. Jury-Mitglied Heino (76) hat vorab seine Favoriten auf den Sieg bei der Castingshow verraten.

Über Kandidatin Viviana (17) sagt Heino gegenüber der "Bild": "Diese kleine Nachtigall ist meine Top-Favoritin!" Auch Antonio (30) habe gute Chancen, am Ende "Superstar" zu werden: "Auch ein großer Favorit von mir! Er hat ganz viel Gefühl und Schmelz in der Stimme." Leon (21) kommt bei Heino ebenfalls gut weg: "Ein echter Sunnyboy! Der sieht gut aus und singt schön deutsch, das gefällt mir und den Zuschauern."

Wenig übrig hat der "DSDS"-Juror für Kandidat Severino (27): "Ein guter Sänger, aber nicht mein Fall. Er kommt mir nicht ehrlich genug rüber." Auch Robin (22) kann den Schlagerstar nicht überzeugen: "Er ist sympathisch, kann gut tanzen. Aber als Sänger haut er mich nicht um."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion