Rosen für Natalia? Von wem sind die denn?

DSDS 2015: Juror DJ Antoine flirtet mit Natalia Osada

15.01.2015 > 00:00

© facebook/ Natalia Osada

Seit der dramatischen Trennung von ihrem Freund Marco von Reeken hat man von Natalia Osada nicht mehr viel gehört.

Sie zog sich, vielleicht aus gutem Grund, ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück. Und plötzlich taucht die Krawall-Blondine von "Catch the Millionaire" und "Promi Big Brother" wieder auf. Obendrein sehen wir sie in prominenter Begleitung bei einem scheinbar romantischen Dinner.

Es ist DSDS-Juror DJ-Antoine, der sich von Natalia Osada im Restaurant des Luxus-Hotels "Hyatt" in Köln füttern lässt.

Ist das nur ein Dinner unter Freunden, oder deutet der Kerzenschein an dem etwas abgeschiedenen Zweier-Tisch schon darauf hin, dass wir es hier mit einem Date zu tun haben? Immerhin sind beide derzeit beide Single und kennen sich offenbar schon länger.

"Sie ist auch Make-Up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft", erklärt Antoine der Bild. Natalias Aussage lässt ein wenig mehr Interpretationsraum: "Es war ein sehr netter Abend."

Obendrein zeigte sich Natalia noch vor wenigen Tagen mit einem großen Strauß roter und weißer Rosen, die ihr jemand geschenkt hat. Kamen die etwa auch schon von Antoine?

Ob nun ein Date oder nicht, die Zwei wirkten sehr vertraut miteinander. Wenn es doch nur ein Abend unter Freunden war, ist da auf jeden Fall Potenzial für mehr zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion