Mandy Capristo hat natürlich nicht mit Krampfadern zu kämpfen

DSDS 2015: Krampfadern-Alarm bei Mandy Capristo?

28.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass Dieter Bohlen (61) bei "Deutschland sucht den Superstar" gerne mal der ein oder andere uncharmante Spruch rausrutscht, das ist allseits bekannt. Doch eigentlich richtet sich die spitze Zunge des Poptitans meist gegen das Auftreten der Kandidaten und weniger gegen seine Jury-Kollegen. Mit denen zofft sich Dieter zwar auch hin und wieder, Sprüche unter der Gürtellinie bleiben dann aber meist aus.

Umso überraschender kam es nun, dass Dieter in der heute ausgestrahlten Recall-Folge doch tatsächlich die Stimme von Kandidatin Amina mit den Krampfadern von Mandy Capristo (25) verglich. Ganz schön fies könnte man meinen.

Doch Dieter wäre nicht Dieter, wenn er diesen Vergleich in einem zweiten Satz nicht noch genauer erklärt hätte. Und siehe da, was zunächst wie ein fieser Diss in Richtung Mandy klang, war eigentlich ein ziemlich süßes Kompliment für die 25-Jährige. Denn Dieter befand, dass Kandidatin Amina einfach keine Stimme habe und zwar genauso wenig wie Mandy Krampfadern.

Anders als für Mandy gab es für Amina allerdings auch nach Dieters Erklärung keinen Grund zum Lachen für die Kandidatin ging es nach ihrem Auftritt nämlich direkt nach Hause.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion