DSDS 2015: Mandy Capristo im heißen Fummel

DSDS 2015: Mandy Capristo im heißen Fummel

11.05.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Mandy Capristo DER absolute Hingucker. Mit ihren heißen Outfits fällt die Jurorin auf. Im Halbfinale präsentierte sie sich erneut in einem heißen Fummel.

Mandy Capristo zeigt viel Haut, aber die Jurorin kann es sich auch eindeutig erlauben. In der aktuellen Staffel von DSDS hat die Ex-Freundin von Mesut Özil bisher tief blicken lassen.

Im Halbfinale von DSDS trug sie ein transparentes Spitzen-Dress und darunter nur Unterwäsche! Da konnte sich sogar Heino einen Spruch nicht verkneifen: "Ich habe Mandy zum ersten Mal von hinten gesehen. Ich muss sagen, sie sieht auch von hinten po-pulär aus." Das war das bisherige Outfit-Highlight in dieser Staffel. Ob es dann im Finale zum Höhepunkt kommt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion