DSDS verliert weiter Publikum

DSDS 2015: Patrick, Germaine und Kerim sind raus!

21.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Trotz perfekter Kulisse in Bangkok und intensiven Diskussionen in den einzelnen Gruppen konnten nicht alle Kandidaten bei Recall von DSDS 2015 überzeugen. Gleich vier Kandidaten mussten zu Beginn der Thailand-Reise wieder die Koffer für die Rückreise packen.

Für Patrick Nowak, Germaine Nassal und Kerim Yilmaz hat es nicht gereicht. Nach fehlerhaften Gesangsleistungen und heftiger Kritik von den Juroren schieden sie bei "Deutschland sucht den Superstar" aus.

Neben ihnen musste auch der einstige Favorit Gianfranco Savoia seinen Plan von der Musikkarriere vorerst beiseitelegen im Gegensatz zu den anderen wurde er direkt nach seiner Performance von Dieter Bohlen nach Hause geschickt!

Während für Patrick, Kerim, Gianfranco und Germaine die Zeit bei DSDS abgelaufen ist, geht für die anderen Kandidaten das Abenteuer weiter. Die heutige Entscheidung hat einmal mehr gezeigt wie schnell der Traum von der Superstar-Karriere vorbei sein kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion