Sitzt H.P. Baxxter in der DSDS-Jury?

DSDS 2016: H.P. Baxxter in der Jury?

03.07.2015 > 00:00

© WENN.com

H.P. Baxxter soll in der kommenden Staffel von DSDS dabei sein. Wie der Express berichtet, laufen derzeit Verhandlungen zwischen dem Scooter-Star und RTL.

Sollten sich die beiden Seiten einig werden, könnte er 2016 neben Dieter Bohlen in der Jury der Castingshow sitzen. Offizielle Informationen zur Zusammensetzung gibt es hingegen noch nicht.

Heino hingegen hatte erklärt: "Ich weiß noch nicht, ob ich bei der nächsten Staffel wieder dabei sein werde." Auch von Mandy Capristo und DJ Antoine gibt es noch keine News. Der DJ aber wurde von RTL für eine weitere Castingshow verpflichtet.

Mandy Capristo ist derzeit dabei, ihre internationale Karriere anzukurbeln ob sie da noch Zeit für DSDS hat, bleibt fraglich. Mit H.P. Baxxter, der kürzlich mit der Edeka-Werbung für Aufsehen sorgte, wäre allerdings eine echte Rampensau am Start, der zu dem Format sicher passen würde.

RTL hingegen bleibt vorerst dabei: Die Jury wird erst im Herbst bekannt gegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion