DSDS 2016: Keine Altersgrenze mehr?

DSDS 2016: Keine Altersgrenze mehr?

11.05.2015 > 00:00

© RTL / Michaela Lüttringhaus

Derzeit läuft noch "Deutschland sucht den Superstar", dabei plant RTL schon längst die nächste Staffel der Castingshow.

Zwar startete die diesjährige Staffel mit den Castings bei RTL hervorragend, aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren sind die Quoten deutlich gesunken. Im nächsten Jahr soll alles anders werden: Angeblich soll es keine Altersgrenze mehr geben!

Wie verzweifelt muss Dieter Bohlen wohl sein? Der Poptitan kündigte im DSDS-Halbfinale an, dass sich für die kommende Staffel sogar 70-Jährige bewerben können. Das Motto lautet nämlich: No Limits.

Etwas verzweifelt klingt das schon wir sind gespannt, was sich in der kommenden Staffel sonst noch alles ändern wird und ob RTL erneut das Showkonzept wieder komplett ändern wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion