Aneta Sablik hat Carmen Geiss getroffen.

DSDS-Aneta Sablik: Arm in Arm mit Carmen Geiss

27.03.2014 > 00:00

© Facebook / Aneta Sablik

DSDS trifft auf Jetset! Die DSDS-Kandidatinnen Aneta Sablik und Maxi Perez-Bursian haben Millionärsgattin Carmen Geiss entdeckt und gleich ein Foto mit ihr gemacht.

Getroffen haben sich die drei wohl in den RTL-Studios, wo Carmen Geiss gerade mit den Vorbereitungen für "Let's Dance" beschäftigt ist. Sie übt fleißig den Cha Cha Cha und hat sich auf dem Weg ins Studio gerne von den Mädchen aufhalten lassen.

Die wohnen derzeit nämlich auf dem Gelände des Kölner TV-Senders. In zu einem Loft umgebauten, ehemaligen Büros bereiten sie sich auf die erste Live-Show vor. Wenn sie nicht gerade dabei sind, zu musizieren, dann dürfen sie auch mal einen kleinen Rundgang machen.

Und so treffen die DSDS-Kandidaten den einen oder anderen Promi, so wie Carmen Geiss. Wo die ist, können Larissa Marolt, Lilly Becker und Sylvie Meis wohl auch nicht weit sein. Man darf gespannt sein, mit wem Aneta Sablik für das nächste RTL-Star-Foto posiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion