DSDS-Aneta Sablik ist verlobt!

DSDS-Aneta Sablik ist verlobt!

07.04.2014 > 00:00

© facebook.com/aneta_sablik

Glück in der Liebe hat Aneta Sablik auf jeden Fall schonmal.

Nach der DSDS-Show am vergangenen Samstag hielt ihr Freund Kevin mit einem Diamantring um ihre Hand an.

"Bild" gegenüber schwärmt die Sängerin: "Das ist für mich das schönste Geschenk, ich liebe ihn so!"

Auch Kevin ist natürlich überglücklich: "Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist und vor allem: Sie hat Ja gesagt."

Das Paar lernte sich im Urlaub in Italien kennen, damals schreckte Aneta allerdings der Altersunterschied ab: "Damals war ich 19, er 14. Da habe ich ihn überhaupt gar nicht angeguckt. Ich bin ja nicht bekloppt."

Als sich die beiden vor drei Jahren wiedertrafen hat es dann allerdings doch gefunkt: "Er hatte sich total verändert, war auf einmal ein Mann. Der richtige Mann für mich."

Verlobt, bei DSDS wieder eine Runde weiter, besser könnte es für Aneta derzeit gar nicht laufen.

Da kann man der 25-Jährigen nur wünschen, dass ihre Glückssträhne noch ein Weilchen andauert

TAGS:
Lieblinge der Redaktion