Antonio Gerardi sorgte für Gänsehaut bei der DSDS-Jury

DSDS-Antonio: Das ist sein größter Traum!

15.05.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: Am Samstag steigt das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" in Bremen. Wer wird Deutschlands neuer Superstar?

Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger kämpfen um den Titel. Im Interview mit InTouch Online verrät Antonio, was sein größter Traum ist. "Die Zeit bei DSDS ist der beste Moment in meinem Leben. Ich will das Finale unbedingt gewinnen das ist mein größter Traum", sagt er uns.

Antonio kann es immer noch nicht fassen, dass er im Finale steht. "Das ist unglaublich! Ich stehe im DSDS-Finale in Bremen damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin mega glücklich darüber!", erklärt der Finalist.

Nur einer kann Deutschlands neuer Superstar werden. Ob sich Antonio den Sieg schnappt? Oder werden sich die Zuschauer doch für Viviana oder Severino entscheiden? Das zeigt RTL am 16.05. um 20:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion