Antonio Gerardi will nach DSDS durchstarten

DSDS-Antonio: Prominente Unterstützung

05.04.2015 > 00:00

© © RTL / Stefan Gregorowius

Seit seinem allerersten Auftritt in den Castings ist Antonio Gerardi einer der heißesten Anwärter auf die Siegerkrone bei DSDS.

Mit seiner gefühlvollen Stimme sang sich der Italiener in die Herzen der DSDS-Zuschauer, erweichte sogar Pop-Titan Dieter Bohlen auf Anhieb.

Erst gestern Abend trieb Antonio im Recall mit dem italienischen Song "Caruso" Jurorin Mandy Capristo (25) die Tränen in die Augen und durfte mit wehenden Fahnen in die nächste Runde auf die Insel einziehen.

Doch auch unter den Promis wächst die Unterstützung für das italienische Stimmwunder.

So sprach z.B. Pietro Lombardi (22), der DSDS-Sieger von 2011, Antonio über Facebook seine Bewunderung aus:

"Einfach Wahnsinn! Für mich ist Antonio der beste Sänger mit Menowin, der jemals bei DSDS war!", lauten seine anerkennenden Worte.

Und auch unter den Promi-Frauen hat Antonio mittlerweile attraktive Unterstützung gefunden: Angelina Heger (23) zeigte sich auf Facebook begeistert vom letzten Auftritt des Italieners.

"Antonio muss!!! DSDS gewinnen! Dieser Mann singt einfach UNGLAUBLICH", so die enthusiastischen Worte der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

Wir sind gespannt, welche prominenten Cheerleader Antonio Gerardi als nächstes für sich gewinnen kann!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion