Jesus Garcia Gallera als Arielle

DSDS-Arielle: Das steckt hinter Jesus Garcia Gallera!

07.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Vor dem Start der neuen Staffel von DSDS sorgt ein Kandidat für Vorab-Schlagzeilen. Jesus Garcia Gallera robbt im Arielle-Kostüm vor die Jury und singt dort ein Meerjungfrauen-Lied.

Was nach einem Fremdschäm-Auftritt klingt, hat wohl mindestens einen ganz besonders begeistert. Dieter Bohlen kannte den spanischen Musical-Darsteller schon, bevor er mit einem Meerjungfrauen-Schwanz den Boden des Castingraumes putzte.

"Ich bin ein großer Fan von dir! Ich habe dich im Club gesehen und fand toll, was du machst!", lobte der Pop-Titan den 33-Jährigen, noch bevor er einen Ton gesungen hatte. Auch die anderen drei Jury-Mitglieder dürften zumindest positiv überrascht gewesen sein.

Jesus Garcia Gallera arbeitet schon lange mit seiner Stimme. Er spielte unter anderem bei "Jesus Christ Superstar" mit, sang bei "La Boheme" und war Solist bei der Aufführung von Mozarts "Requiem".

Auch bei seinem Auftritt vor der DSDS-Jury zeigte er, dass er singen und schauspielern kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion