DSDS: Bahati Venus geht zu Dieter Bohlen!

DSDS: Bahati Venus geht zu Dieter Bohlen!

13.09.2016 > 17:15

© facebook.com / Bahati Venus

Oh, na die kennen wir doch?! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ werden wir bald ein bekanntes Gesicht sehen: Bahati Venus will es beim Casting versuchen!

Sie hat ihre Teilnahme bei DSDS selbst bestätigt. "Freu mich sehr auf das 'Deutschland sucht den Superstar'-Casting in Wien", schreibt die Ex von Richard Lugner auf Facebook.

 

Vor einiger Zeit hat Bahati ihre erste Single veröffentlicht, nun will sie es tatsächlich bei DSDS versuchen. "Denkt ihr, ich werde es in die nächste Runde zu Dieter Bohlen und Co. schaffen?", fragt sie ihre Fans bei Facebook. Und die User sind sich sicher: Bahati wird es in die nächste Runde schaffen! Ob sie wirklich in den Recall einzieht, werden wir ab Januar in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sehen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion