Bruce Darnell und Cascada: Die Neuen in der DSDS-Jury

DSDS: Bruce Darnell in neuer Jury

27.09.2011 > 00:00

© GettyImages

Die neue Jury von DSDS steht fest: Nach Patrick Nuo und Fernanda Brandao sitzen nun Bruce Darnell und Sängerin Cascada (Natalie Horler) neben Dieter Bohlen in der Superstar-Jury.

Bruce Darnell und Dieter Bohlen haben schon gemeinsam bei "Das Supertalent" gearbeitet. Auch bei "GNTM" verzauberte Bruce bereits die Zuschauer.

"Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten DSDS Jurys aller Zeiten. Natalie Horler von Cascada steht mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern ohne Zweifel für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und Cascada sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen. Diese neue Jury verspricht schon jetzt viel Musik und beste Unterhaltung für die neue DSDS Staffel in 2012", sagt Tom Sänger, der Unterhaltungschef von RTL.

Eins ist sicher, Bruce Darnell wird wieder einmal viel weinen und bildet so einen guten Gegenpart zum ewig motzenden Dieter Bohlen.

Im Januar 2012 geht die neue Jury von DSDS an den Start. Die Castings für die neue Staffel laufen noch bis Mitte Oktober. Ein DSDS-Truck fährt gerade quer durch Deutschland und sucht Kandidaten.

Das passierte bei DSDS 2011.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion