Bushido will unbedingt dabei sein.

DSDS: Bushido und Michelle Hunziker für Staffel 10?

02.05.2012 > 00:00

© Getty Images

Die neunte Staffel von DSDS mit Sieger Luca Hänni (17) interessiert niemanden mehr.

Viel interessanter sind da die Diskussionen um die neue Staffel von DSDS.

Einige Köpfe sollen für eine bessere Quote rollen außer dem von Dieter Bohlen (58).

Heißt, einige Stellen bei DSDS werden frei.

Rapper Bushido (33) sieht nun seine Chance und bewirbt sich erneut auf die unkonventionelle Art via "Bildzeitung".

"Wenn RTL mich fragt: Ich bin für DSDS bereit. Dieter Bohlen ist ein geiler Typ. Was er kann, kann er halt. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Eine Zusammenarbeit mit Bohlen wäre sehr interessant", schleimt Bushido.

Doch schon im letzten Jahr lehnte man ihn ab.

Selbst Interesse angemeldet haben soll RTL bei Michelle Hunziker (34).

Schon vor einigen Staffeln moderierte sie die Casting-Show zusammen mit Carsten Spengemann (39).

Auch für DSDS "Kids" konnte der Sender die Blondine verpflichten. Kommt jetzt ihr Comeback bei DSDS für die Großen?

RTL tut derweil alles als "Spekulationen" ab. "Aber DSDS wird sich sehr, sehr stark verändern."

Wir sind gespannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion