DSDS-Daniel Ceylan: Hater-Kommentare verletzen ihn

DSDS-Daniel Ceylan feiert Shitstorm!

23.04.2014 > 00:00

© RTL/Gregorowius

DSDS-Kandidat Daniel Ceylan hat es wirklich nicht leicht.

Seine Interpretation von "Simply The Best" in der Show am vergangenen Samstag kam nicht bei jedem gut an.

Die Tatsache, dass er wegen seines Auftritts auch noch ein Auto gewonnen hat, noch weniger.

Und was tut der eifrige DSDS-Zuschauer, wenn ihm etwas nicht passt? Richtig, er mischt munter in dem Shitstorm mit, der bereits gegen den aktuell in Ungnade gefallenen Kandidaten entfacht wurde.

Daniel Ceylan, der gerne mal seinen inneren Wüterich rauslässt und ausrastet, blieb jedoch ganz cool.

Ganz souverän bügelt er die fiesen Kommentare ab und feiert seine Hater sogar noch auf seiner Facebookseite.

Der Sänger schreibt: "An alle meine "NICHT FANS". Ich genieße jeden einzelnen Buchstaben eurer teils niveaulosen, überflüssigen und minderen Kommentare oder Nachrichten. Wie viel Mühe ihr Euch gebt mir Aufmerksamkeit zu schenken ,jaaaaa das erfreut mich immer mehr und motiviert mich jeden Tag mehr und mehr, ich genieße es in vollen Zügen ♡♥♡♥ macht schön weiter ;-* Dankeeeee".

Klare Ansage, die bei seinen Fans viel Zuspruch findet.

Lieblinge der Redaktion