Das singen die Finalisten am Samstag

DSDS: Das sind die Songs im Finale

13.05.2015 > 00:00

© RTL / Instagram / DSDS

Am Samstag findet das große Finale von DSDS statt. Dort wird jeder der drei Finalisten jeweils drei Songs präsentieren.

Antonio Gerardi, Severino Seeger und Viviana Grisafi haben diese Woche mehr vorzubereiten denn je und sind dementsprechend schon sehr fleißig. Sie müssen nicht nur zwei Lieder covern, sondern auch den Text für das neue lernen.

Geschrieben und komponiert wurde das von Dieter Bohlen. Der hat es aber nicht, wie in den Jahren zuvor, den einzelnen Kandidaten auf den Leib geschneidert, sondern einen Song für alle gemacht. Der heißt "Hero of My Heart" und kommt vor allem bei Antonio sehr gut an: "Es ist eine Mega-Ballade! Dieter ist der Beste!"

Zusätzlich wird der Italiener sein Staffelhighlight "Caruso" und "You Give Me Something" von James Morrison singen. Severino Seeger präsentiert "Unchained Melody" und "When I Was Your Man" von Bruno Mars.

Die Frau im Finale hofft, mit "Wrecking Ball" und "What I Did For Love" bei Jury und vor allem Publikum punkten zu können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion