Die Jurymitglieder Mateo, Tom und Bill Kaulitz sowie Dieter Bohlen bewerten die Kandidaten.

DSDS: Der Recall - wer hat es nicht geschafft?

24.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Der DSDS Recall ist entschieden! Für wen ist der große Traum vom Inselglück jetzt vorbei?

Wer darf bleiben und wer muss gehen. In diesem Recall traf es gleich mehrere der Kandidaten. Insgesamt mussten fünf Teilnehmer ihre Koffer packen und die wunderschöne Inselidylle verlassen.

Aus der Traum vom großen Glück hieß es für Lara Qualo (17), Aline Bachmann (19) und Thomas Bobert (22). Ganz besonders traurig war Jury-Mitglied Bill Kaulitz (23), als er der Französin Laura Kleinas (17) mitteilen musste, dass auch sie es nicht geschafft hatte. Er war zutiefst berührt und gestand, dass er ganz offiziell in Laura verliebt sei.

Auch die Exzentriker unter den Kandidaten Denis Roland Martin (17) und Daniel Abazi (16) lieferten eher miserable Performances ab. Denis war letztendlich derjenige, der im Recall aus dem Rennen flog.

Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Wir sind sehr gespannt, wer sich in der nächsten Runde beweisen kann, um es in die Live-Shows von DSDS zu schaffen!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion